Wen scherts? Drag Queen Pandora Nox und King Liam ChoClit über die Szene in Österreich

Host Lucas spricht in dieser Folge von Wen scherts? mit Freund Matteo, Drag Queen Pandora Nox und Drag King Liam ChoClit über die österreichische Drag Szene, über ihre Personas und die Herausforderungen, denen sie sich on- und offline stellen müssen. Im gemütlichen Podcastzimmer geht es außerdem um den Unterschied zwischen Drag Queens und Kings und um einige persönliche Kindheitserinnerungen.

Über Wen scherts?

Wen scherts? ist ein vom BAM! Magazin produzierter Podcast von Gen Z für Gen Z. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre spricht Host Lucas mit seinen Freund*innen über relevante Themen, die ihn und seine Peers halt schon schert. Außerdem lädt Lucas spannende österreichische Persönlichkeiten in sein Podcastzimmer ein und fragt auch mal die ein oder andere ungewöhnliche Frage, die sich viele nicht stellen trauen. Mehr Folgen findet ihr auf Apple und Spotify.