Wen scherts? TikToker Issueoflucas über Coming-outs und Gay Best Friends

Host Lucas spricht in dieser Folge von Wen scherts? mit Freundin Lina und TikToker IssueofLucas aka. Lukas darüber, ob als queere Person ein Coming-out immer noch notwendig ist. Im gemütlichen Podcastzimmer sprechen die drei außerdem noch darüber, dass es nicht angemessen ist, sich einen „GAY-BF“ zu wünschen und räumen mit Stereotypes bezüglich queeren Personen in Österreich auf. 

Über Wen scherts?

Wen scherts? ist ein vom BAM! Magazin produzierter Podcast von Gen Z für Gen Z. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre spricht Host Lucas mit seinen Freund*innen über relevante Themen, die ihn und seine Peers halt schon schert. Außerdem lädt Lucas spannende österreichische Persönlichkeiten in sein Podcastzimmer ein und fragt auch mal die ein oder andere ungewöhnliche Frage, die sich viele nicht stellen trauen. Mehr Folgen findet ihr auf Apple und Spotify.