Wen scherts? Sara Hawy und Marcel Bernhard über Veganismus und nachhaltige Neujahrsvorsätze

Kurz vorm neuen Jahr spricht Host Lucas in Wen scherts? mit Artist Sara Hawy und Künstler, Designer und Freund Marcel Bernhard über Veganismus und nachhaltige Neujahrsvorsätze. Welche Ziele sie sich setzen, warum vegan zu leben kein Neujahrsvorsatz, sondern ein Lifestyle ist und welche nachhaltigen Goals man sich im neuen Jahr sehr wohl stecken kann, verraten sie uns in einer spannenden Folge aus dem gemütlichen Podcastzimmer. 

Über Wen scherts?

Wen scherts? ist ein vom BAM! Magazin produzierter Podcast von Gen Z für Gen Z. In gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre spricht Host Lucas mit seinen Freund*innen über relevante Themen, die ihn und seine Peers halt schon schert. Außerdem lädt Lucas spannende österreichische Persönlichkeiten in sein Podcastzimmer ein und fragt auch mal die ein oder andere ungewöhnliche Frage, die sich viele nicht stellen trauen. Mehr Folgen findet ihr auf Apple und Spotify.