Snowgrammers: Diesen 9 solltest du folgen, wenn du Schnee in deinem Feed sehen willst

  • Lesedauer: 1 Minute

In vielen Regionen Österreichs sieht es derzeit ja im Bezug auf Schnee leider nicht so gut aus. Diese neun outdoor–begeisterten Instagrammer sind aber fündig geworden. Geh mit ihnen auf eine kleine winterliche Schnee-Entdeckungsreise, ohne deine eigenen warmen vier Wände verlassen zu müssen!

Snowgrammer: @tobi_tritscher

Beliebte Fotolocations: Die wunderschönen Skigebiete, die Salzburg zu bieten hat

Wenn wir das sehen, möchten wir…  unsere Skischuhe aus dem Keller holen und uns auf den Weg zur nächsten Piste machen!

Snowgrammer: @lianadotat

Beliebte Fotolocations: Die verschneiten Gipfel der Salzburger Berge

Wenn wir das sehen, möchten wir… einfach einen Schneehang runterkugeln, wie man es als Kind gemacht hat, wenn man seinen Schlitten nicht dabei hatte.

Snowgrammer: @clickpix_eu

Beliebte Fotolocations:  Das sonnige und verschneite Tirol

Wenn wir das sehen, möchten wir…  bei Sonnenschein mit Sonnenbrille bewaffnet durch eine Winterlandschaft spazieren und uns bewusst machen, wie schön weißer Pulverschnee eigentlich ist.

Snowgrammer: @foeni63

Beliebte Fotolocations: Entlang gefrorener Seen und Bäche in Oberösterreich und der Steiermark

Wenn wir das sehen, möchten wir… es wagen und einfach in einen kalten Bergsee springen, um uns danach wie neugeboren zu fühlen.

Snowgrammer: @photography_by_thomas_pfister

Beliebte Fotolocations: Die gewaltigen Skiregionen Tirols

Wenn wir das sehen, möchten wir… einen ganzen Tag von früh bis spät beobachten, wie sich die Natur im wechselnden Licht verändert.

Snowgrammer: @tomklockerphoto

Beliebte Fotolocations: Über den Wolken Tirols

Wenn wir das sehen, möchten wir… raus aus unserem Bett und rein in unsere Skihosen!

Snowgrammer: @_wildkind

Beliebte Fotolocations:  Die verschneiten Bergwälder des Salzburger Landes

Wenn wir das sehen, möchten wir… mit Freunden eine Bergtour machen und uns wie ein Pfadfinder aus einem Film verhalten, indem wir Dinge sagen wie: “Die Spuren der Hirschkuh sind noch frisch – wir müssen Richtung Nord-Osten! Folgt mir!“

Snowgrammer: @landscape_spirit

Beliebte Fotolocations: Die Gipfelhöhen in den Tiroler Bergen

Wenn wir das sehen, möchten wir… dem warmen Licht der Sonne zur Goldenen Stunde mehr Beachtung schenken als dem blauen Licht unserer technischen Geräte.

Snowgrammer: @zeppaio

Beliebte Fotolocations: Überall, wo es ihn in Salzburg hinverschlägt

Wenn wir das sehen, möchten wir…  uns auf eine abenteuerliche Reise begeben und schauen, was uns alles Spannendes erwartet!