Naturegrammers: Diesen 9 solltest du folgen, wenn du Inspiration für dein nächstes Outdoor-Abenteuer suchst

  • Lesedauer: 2,5 Minuten

Momentan zieht es uns fast alle raus in die Natur. Doch nicht zu jedem Zeitpunkt ist das möglich. Dein Handy hast du allerdings wahrscheinlich meistens dabei und kannst dir bei diesen 9 naturliebenden, österreichischen Instagrammern jederzeit Inspiration für deinen nächsten Ausflug ins Grüne holen. 

Naturegrammer: @indianajjules

Meistens unterwegs… auf Berggipfeln und bei einsamen Seen.

Bei diesem Anblick wollen wir… uns Wanderschuhe schnappen und einfach loswandern. Am besten mit jemanden, der dann auch so coole Fotos von uns vor atemberaubenden Kulissen macht.

Naturegrammer: @achim.stur

Meistens unterwegs… mit seinem Hund und seinem Motorrad überall in Österreich.

Bei diesem Anblick wollen wir… auch dieses Freiheitsgefühl erfahren und zwischendurch immer mal wieder mit der flauschigen Fellnase kuscheln.

Naturegrammer: @carmenhuter

Meistens unterwegs… überall dort, wo die Natur viel blaue Farbe hergibt.

Bei diesem Anblick wollen wir… einfach nur in ihre Welt eintauchen und nie wieder rauskommen.

Naturegrammer: @bouncing_betti

Meistens unterwegs… in den Bergen in und um Salzburg.

Bei diesem Anblick wollen wir… auch einen Gipfel nach dem anderen erklimmen und den Sonnenuntergang über den Wolken genießen.

Naturegrammer: @kuscheiart

Meistens unterwegs… auf Almwiesen, bei Bergseen und in kleinen österreichischen Ortschaften.

Bei diesem Anblick wollen wir… unsere Kamera schnappen und versuchen, auch solche Momente einzufangen… um sie dann bestenfalls irgendwann unseren Enkelkindern zu zeigen. 

 

Naturegrammer: @patwaterhu

Meistens unterwegs… in den Bergen bepackt mit Zelt und Bike.

Bei diesem Anblick wollen wir… der Kälte und dem unbequemen Untergrund trotzen und dem Zelten auf Berggipfeln auf jeden Fall nochmal eine Chance geben. 

Naturegrammer: @manuel_reisinger_photography

Meistens unterwegs… in ganz Österreich und überall dort, wo sich coole Stimmungen einfangen lassen.

Bei diesem Anblick wollen wir… die Sterne auch mal wieder genau so in echt sehen, wie Manuel sie auf seinen Fotos einfängt.

Naturegrammer: @m.m.pix

Meistens unterwegs… in den Bergen mit Hund Marley.

Bei diesem Anblick wollen wir… das warme Licht, das wir auf seinen Fotos sehen, auf unserer Haut spüren und uns für einen Augenblick lang ganz fallen lassen. 

Naturegrammer: @charlyschwarzphotos

Meistens unterwegs… mit Hängematte, Zelt, Hund und Freundin in der österreichischen Natur.

Bei diesem Anblick wollen wir… diese Hängematte!!!