Willhaben-Fundstücke: Gameboys

  • Lesedauer: 2,5 Minuten

Wer suchet, der findet: Für unsere Fundstücke-Serie haben wir uns auf Willhaben wieder auf die Suche nach den kuriosesten und coolsten Dingen gemacht. Dieses Mal: Gameboys. Die Verkäufer*innen, die wir kontaktiert haben, haben sich mit spannenden Details und Geschichten nicht zurückgehalten.

Der erste Verkäufer, den wir anschreiben, hat einen Nintendo Gameboy Pocket im Angebot und er erzählt uns, dass er diesen selbst auf Vordermann gebracht hat.

Sag mal, wie bist du denn zu diesem Gameboy gekommen?

Habt ihr den Gameboy bis zum Schluss benutzt?

Oh cool! Hast du dir das selbst beigebracht? Und restaurierst du diesen hier jetzt auch?

Eine weiterer Nutzer, der seinen Gameboy zum Verkauf anbietet, erzählt uns von dessen Herkunft.

Wo hast du diesen Gameboy denn her?

Das klingt ja spannend. Bei einem Gewinnspiel?

Und warum willst du ihn jetzt wieder loswerden?

Der letzte Verkäufer, den wir anschreiben, hat seinen Gameboy Classic schon richtig lange, wie er uns erzählt.

Wann hast du diesen Gameboy denn bekommen?

Dann hast du den ja schon recht lange. Hast du zu deinem Gameboy eine besondere Beziehung aufgebaut?

Fällt es dir trotzdem schwer, ihn zu verkaufen?

Nach welchen kuriosen, spannenden oder lustigen Dingen sollen wir als nächstes suchen? Schreib‘ uns ein Mail oder eine Nachricht auf Twitter!